aufnachg

Auf nach Griechenland!

Liebe Gäste!

Wir sind derzeit in Griechenland unterwegs um alles rund um unsere Hochzeit zu organisieren.

Eines können wir jetzt schon verraten:
  • die Insel steht endlich fest! Juhuuu!
  • es gibt ein Angebot für eine Woche Aufenthalt
    (Sonntag bis Sonntag)
  • inklusive Transport (Flug+Fähre) und Quartier
  • Verlängerung ist natürlich individuell möglich
  • Flug ab Graz – wahlweise mit Unterkunft oder auch nur Anreise
  • gemeinsame Unterbringung aller Gäste an einem Ort/Strand
  • mehrere nebeneinander liegende Resorts
  • bereits jetzt liegt eine Reservierung für unsere Gäste vor
  • das Angebot gilt noch bis 8.April !!!
  • bis zu diesem Datum  können wir die nötigen Plätze garantieren

Am Ostermontag (28.03.) werden wir schließlich alle wichtigen Infos hinsichtlich Insel, Quartiere, Transport und Angebot veröffentlichen.

Stay tuned!

E&E&F&H

3 thoughts on “Auf nach Griechenland!”

  1. Hi. klingt ja super!
    David und ich haben ja schon anklingen lassen, dass es evtl. nicht möglich ist, dass wir eine volle Woche bleiben (möglicherweise haben wir da die Wohnungsübernahme bzw. ich weiß nicht wie viel Urlaub ich habe, wenn ich derzeit nur einen Tag in der Woche angestellt bin… und einen Tag verbrauch ich jetzt schon).
    Lange Rede kurzer Sinn, wenn wir zb nur von Mittwoch-Samstag/Sonntag kommen können, ist das gar nicht möglich, weil das nur in einem “Komplettpaket” geht? Rückreise mit allen ginge ja am Sonntag, aber die Hinreise müsste ja individuell sein und die Frage auch, ob die Unterbringung dann auch erst ab Mittwoch geht…

    1. Nachtrag: wir werden mal die Bauleitung fragen, wie der Zeitplan inzwischen aussieht und ob es tragisch ist, wenn wir da nicht da sind. Und am 4.4. hab ich meinen ersten Arbeitstag und dann weiß ich endlich wie viel Urlaub ich hab… vl schaffen wir es doch von So-So :)
      Wir würden ja so gern! Danke nochmal für die Einladung, auch an Flo und Helene – wollte ich am Samstag eigentlich auch endlich mal persönlich sagen und persönlich gratulieren, habs aber natüüürlich vergessen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*